• Jobs Job bei WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG

WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG

Alzenau

Handwerk

Alzenau

Haustechniker (m/w) WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG Alzenau Betreuung unseres neuen Standorts in Alzenau: vollautomatisches Hochregallager mit innovativer RFID Steuerung und Fördertechnik; technische Instandhaltung des Gebäudes, der Anlagen und der Einrichtung.

Auf Zu Neuen Höhen - Unter Diesem Motto Arbeiten Unsere Mitarbeiter Tagtäglich Am Erfolg Des Unternehmens Als Familienunternehmen In Der Vierten Generation Sind Wir Heute Einer Der Führenden Anbieter Von Berufskleidung Für Ein Breites Branchensegment Jährlich Werden Unsere Kunden Mit über 2 Mio Qualitativ Hochwertigen Berufskleidungsteilen Aus Unseren Europäischen Werken Beliefert Dabei Sind Wir Uns Bewusst Dass Ganz Besonders Unsere Mitarbeiter Für Den Erfolg Verantwortlich Sind Aus Diesem Grund Messen Wir Der Mitarbeiterförderung -gewinnung Und -entwicklung Einen Sehr Hohen Stellenwert Bei Auch Sie Können Ein Teil Der -familie Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Haustechniker (m/w) An Unserem Neuen Standort Alzenau Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Mechatroniker Oder Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Sehr Hoher Technischer Affinität Erfahrungen Im Bereich Haustechnik Bzw Objektmanagement Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Wünschenswert Grundverständnis Für Geräte Anlagen Und Einrichtungen Des Technischen Gebäudebetriebes Handwerklich Begabt Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (perspektivisch) Und Für Notfalleinsätze (rufbereitschaft) Interesse An It-themen Wünschenswert Hohe Organisatorische Fähigkeiten Sehr Gutes Zeitmanagement Anforderungen: Flexibilität Teamplayer Kommunikationsstark Offen Für Veränderungen Ihre Aufgaben: Betreuung Unseres Neuen Standorts In Alzenau: Vollautomatisches Hochregallager Mit Innovativer Rfid Steuerung Und Fördertechnik Technische Instandhaltung Des Gebäudes Der Anlagen Und Der Einrichtung überwachung Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Des Gebäudes Sowie Die Brand- Und Einbruchmeldeanlage Management Für Wartungsaufträge Und Die Prüfung Sicherheitsrelevanter Anlagen Und Einrichtungen Betreuung Koordination Und überwachung Der Qualität Von Externen Dienstleistern Und Gewerken Selbstständige Behebung Von Kleineren Technischen Problemen Enge Abstimmung Mit Lagerleiter Und Hausmeister (inkl Gegenseitiger Vertretung) Je Nach Arbeitsanfall Ggf Auch Betreuung Des Gebäudes Unseres Firmenhauptsitzes In Kleinostheim Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Für Die Persönliche Und Berufliche Entwicklung Was Wir Ihnen Bieten: In Seiner Branche Führendes Mittelständische Familienunternehmen Mit Namhaften Nationalen Und Internationalen Kunden Professionelles Management Flache Und Schnelle Entscheidungswege Moderne Unternehmensstrukturen Arbeitsweisen Und Prozessabläufe Kontinuierliches Wachstum Chancenreiche Zukunftsperspektiven Nachhaltiges Wirtschaften Und Soziale Verantwortung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Zum Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Frau Maria Palm Phone 06027 - 506 181 Karriere@vision Ohg Reinhard-heraeus-ring 5 63801 Kleinostheim Phone 06027 - 506 0 Fax 06027 - 506 210 Web Wwwvision Haustechniker (m/w) Betreuung Unseres Neuen Standorts In Alzenau: Vollautomatisches Hochregallager Mit Innovativer RFID Steuerung Und Fördertechnik Technische Instandhaltung Des Gebäudes Der Anlagen Und Der Einrichtung Alzenau

Haustechniker (m/w)
   WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG (Alzenau)

Küchenhilfe / Spülkraft / Mitarbeiter (m/w/d)
   Jobanzeige (Altstadt-Lehel)

Finanzer (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)